Laden...

 

Cowboys From Hell

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Cowboys From Hell
Hochgeladen von: eventim

2004 hinterließ der Tod des früheren Pantera-Gitarristen Dimebag Darell eine tiefe Traurigkeit in der ganzen Heavy Metal Welt. Und in diesem Moment wurde COWBOYS FROM HELL geboren. Eine Ehrliche Tribute Band, die sich nur ein Ziel gesetzt haben: Diesen großartigen Künstler und seine Band zu würdigen auf die einzige Art, die ihnen möglich war - die Pantera Songs noch einmal auf die Bühne zu bringen, so hart wie sie es nun einmal sind.

2 Stunden non-stop Repertoire gemünzt auf Pantera´s Karriere, im gleichen Stil, Sound und Bühnenaction - natürlich mit Songs wie A New Level, Cemetary Gates, Becoming, Domination, Cowboys From Hell u.v.a. bis hin zu Fucking Hostile, einer der Hymnen von Pantera.

2006 unterzeichneten sie als erste italienische Band einen Endorsement Vertrag mit Dean Guitars, der Gitarrenmarke, die Dimebag berühmt gemacht hat.


Cowboys From Hell bei popula: Am 28. März 2015 angelegt, wurde Cowboys From Hell der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3316 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pitcher" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Cowboys From Hell gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Cowboys From Hell ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Cowboys From Hell, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cowboys From Hell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cowboys From Hell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cowboys From Hell" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cowboys From Hell, Samstag, 28. März 2015, Pitcher