Laden...

Still Collins

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Still Collins
Hochgeladen von: Fritzl

SILVESTERPARTY mit Still Collins inkl. Getränke

Feiern Sie in stilvoller Atmosphäre und genießen Sie das Feuerwerk auf der großen Panoramaterrasse. Im Kartenpreis sind Getränke (Bier, Wein, Sekt und Softdrinks) bereits enthalten. Vor und nach dem Still Collins Konzert legt ein DJ die besten Hits aller Zeiten auf. Auf einer zusätzlichen Tanzfläche kommen auch Gesellschaftstänzer auf ihre Kosten. Frische Cocktails sowie Snacks für den kleinen Hunger sind am Abend erhältlich.


Still Collins bei popula: Die Veranstaltung Still Collins wurde am 14.03.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3329 Tagen statt. Neben Koblenz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bonn. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Still Collins in Koblenz Kreis Koblenz fand am Samstag, den 14.03.2015 statt. Ein Großteil der 228 Veranstaltungen in Koblenz sind Konzerte, Party und . Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cafe Hahn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Koblenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Still Collins gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Still Collins

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto The Last Domino noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum
  • Empfiehl Still Collins, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Still Collins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Still Collins zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Still Collins" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Still Collins, Samstag, 14. März 2015, Cafe Hahn