Laden...

 

Sisyphus war eine Frau

Cooperativa Maura Morales

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasernenstraße 6 40213 Düsseldorf

Sisyphus war eine Frau
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Klaus Handner

Sisyphus überlistet den Tod und die Götter und wird dafür spektakulär bestraft. In der griechischen Mythologie ist er die Personifizierung einer unendlichen, quälenden
Wiederholung. Die Tänzerin und Choreografin Maura Morales spielt ein Gedankenspiel:
Was, wenn Sisyphus eine Frau gewesen wäre? Was, wenn alle Frauen Sisyphus sind? Mit ihrem Ensemble verwandelt sie die mythologische Schicksalsschleife in eine virtuose
Choreografie der Verausgabung. Die gebürtige Kubanerin Maura Morales lebt und arbeitet in Düsseldorf und wurde 2014 mit dem Förderpreis für Darstellende Kunst der
Landeshauptstadt Düsseldorf ausgezeichnet.

Empfiehl Sisyphus war eine Frau, FFT Juta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sisyphus war eine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sisyphus war eine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sisyphus war eine Frau" wurde am Montag, 29. Dezember 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sisyphus war eine Frau, Freitag, 27. Februar 2015, FFT Juta