Laden...

Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasernenstraße 6 40213 Düsseldorf

Symphosium

Lange Zeit bestand die Hoffnung, dass freie künstlerische Arbeit die herrschenden Arbeits- und Produktionsverhältnisse aufheben würde. Durch die Ökonomisierung sämtlicher Lebensbereiche kann davon heute keine Rede mehr sein. Vielmehr werden Künstler nun als Avantgarde der Prekarisierung mitverantwortlich gemacht für die Deregulierung der Arbeitsverhältnisse. Das FFT diskutiert mit Künstlern und weiteren Arbeitern über
Prekarität, Solidarität und das Theater als möglichen Ort, anders zu arbeiten.

Mit: Kai van Eikels, Prof. Dr. Bojana Kunst, Alexander Karschnia, Prof. Dr. Oliver Marchart und Jan Deck (Moderator).


Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus bei popula: Am 01.02.2015 wurde Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3365 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FFT Juta" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 1843 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus, FFT Juta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus" wurde am Montag, 29. Dezember 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Performerism – Kreativität im Spätkapitalismus, Sonntag, 01. Februar 2015, FFT Juta