Laden...

Myrrddin - Progressive Celtic Folk

  • Datum: Freitag, 04. Februar 2011 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Saarbrücker Straße 21 66538 Neunkirchen

Myrrddin - Progressive Celtic Folk
Hochgeladen von: Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH

Am Freitag, 4. Februar 2011, 20:30 Uhr, gastiert die Celtic-Folk-Band Myrddin in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Myrddin ist der walisische Name für den Zauberer Merlin. Und diesem großen Namen werden die sieben Musiker aus dem Saarland in jeder Hinsicht gerecht. Susanne Barth, Patrick Meyer, Thomas Bohr, Lukas Schmidt, Ines Jurkutat, Markus Fuchs und Renate Iffland verzaubern ihre Zuhörer mit Jiggs und Reels aus Irland, Liedern und Tänzen aus Schottland und der Bretagne. Einige Musiker sind auch in Mittelalter-Ensembles aktiv. Daher schleicht sich schon mal das ein oder andere mittelalterliche Stück ins Programm. Und auch Abstecher in den Orient, in Richtung Jazz oder Funk gibt’s immer wieder. Dennoch liegen Myrddins Wurzeln in der traditionellen keltischen Folklore. Mal verträumt, mal witzig, mal extrem tanzbar: Progressive Celtic Folk.

Karten für die Veranstaltung in sind zum Preis von 10 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim (u.a. Wochenspiegel), unter der Tickethotline 0681-5 88 22222 und online unter www.nk-kultur.de erhältlich. In Neunkirchen sind die Karten bei NVG (Lindenallee) und Wochenspiegel (Oberer Markt) erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 12 Euro.


Myrrddin - Progressive Celtic Folk bei popula: Das Event "Myrrddin - Progressive Celtic Folk" wurde am 04.02.2011 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von der Location Stummsche Reithalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kommst nicht aus Neunkirchen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Myrrddin - Progressive Celtic Folk" nur in dieser Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neunkirchen ist Myrrddin - Progressive Celtic Folk in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 04.02.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Neunkirchen, welche dem Kreis Neunkirchen angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Myrrddin - Progressive Celtic Folk, Stummsche Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Myrrddin - Progressive Celtic Folk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Myrrddin - Progressive Celtic Folk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Myrrddin - Progressive Celtic Folk" wurde am Montag, 10. Januar 2011 von Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Myrrddin - Progressive Celtic Folk, Freitag, 04. Februar 2011, Stummsche Reithalle