Laden...

 

CONNI - Das Musical!

Erstmalig und exklusiv auf großer Tour!
Morgen ist Connis sechster Geburtstag! Doch auch heute schon hat Conni noch so einiges vor: Spielen und Toben im Kindergarten, mit ihren Freunden Julia und Simon die weltbeste Schokotorte "Conni-Selber-Spezial" backen, mit Teddy und Kater Mau kuscheln. Und morgen ist sie: Endlich groß! Nur noch einmal schlafen, dann gibt es bestimmt eine supertolle Geburtstagsfete. Oder…?


CONNI - Das Musical! bei popula: Am 28. Juni 2015 angelegt, wurde CONNI - Das Musical! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3224 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club im Capitol Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 2211 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist CONNI - Das Musical! am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Juni 15 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. CONNI - Das Musical! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Düsseldorf hat sich "CONNI - Das Musical!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl CONNI - Das Musical!, Club im Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CONNI - Das Musical! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CONNI - Das Musical! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "CONNI - Das Musical!" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CONNI - Das Musical!, Sonntag, 28. Juni 2015, Club im Capitol Theater