Laden...

CONNI - Das Musical!

Erstmalig und exklusiv auf großer Tour!
Morgen ist Connis sechster Geburtstag! Doch auch heute schon hat Conni noch so einiges vor: Spielen und Toben im Kindergarten, mit ihren Freunden Julia und Simon die weltbeste Schokotorte "Conni-Selber-Spezial" backen, mit Teddy und Kater Mau kuscheln. Und morgen ist sie: Endlich groß! Nur noch einmal schlafen, dann gibt es bestimmt eine supertolle Geburtstagsfete. Oder…?


CONNI - Das Musical! bei popula: Am 14.06.2015 wurde die Veranstaltung CONNI - Das Musical! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3232 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Club im Capitol Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 14. Juni 2015 begann die Veranstaltung CONNI - Das Musical!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. CONNI - Das Musical! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "CONNI - Das Musical!" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl CONNI - Das Musical!, Club im Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CONNI - Das Musical! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CONNI - Das Musical! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CONNI - Das Musical!" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CONNI - Das Musical!, Sonntag, 14. Juni 2015, Club im Capitol Theater