Laden...

Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen

Im Privat- und Berufsleben erleben wir häufig, dass sich die Gesprächspartner und -partnerinnen auch unfairer Mittel bedienen, um die eigenen Ziele in Diskussionen durchzusetzen.
Unsachliche Kritik, Killerphrasen und K.O.-Argumente sind Manipulationen, die manchmal sprachlos, oft auch wütend machen, denn sie verletzen und kratzen an der Souveränität. Einmal richtig schlagfertig sein! Das ist ein Wunsch, den viele sicherlich kennen.
Schlagfertigkeit macht uns selbstbewusster und souveräner. Jedejeder kann sie entwickeln, denn sie ist entgegen der landläufigen Meinung keine Spezialität begnadeter Redner und Rednerinnen, sondern eine sprachliche Möglichkeit, uns unsere Würde und Integrität zu bewahren. Schlagfertigkeit ist sozusagen das i-Tüpfelchen der sprachlichen Techniken.
Der Vortrag vermittelt einige Grundtechniken, mit denen Sie sich gegen verbale Attacken wehren können und die Sie mit Vergnügen im Alltag anwenden sollten.

Kursbeginn: 07.05.2015
Kursende: 07.05.2015


Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen bei popula: Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen ist vorüber - und das seit 3248 Tagen. Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ahaus. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Ahaus stehen als Veranstaltungsort für Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Ahaus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Borken ist. Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. VHS aktuelles forum liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen, VHS aktuelles forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagfertigkeit - Mut gegen FrechheitVortrag mit Übungen, Donnerstag, 07. Mai 2015, VHS aktuelles forum