Laden...

Streifzüge durch die Küche Afrikas

Erleben Sie die Exotik der afrikanischen Küche von Ost- bis Südafrika. Auf Sie warten Bobotie und viele leckere Gerichte.

Kursbeginn: 30.01.2015
Kursende: 30.01.2015


Streifzüge durch die Küche Afrikas bei popula: Seit dem 30. Januar 15 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Streifzüge durch die Küche Afrikas ergänzt. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Ahaus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Borken ist. Streifzüge durch die Küche Afrikas ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Streifzüge durch die Küche Afrikas erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ahaus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS aktuelles forum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ahaus ist Streifzüge durch die Küche Afrikas in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Streifzüge durch die Küche Afrikas, VHS aktuelles forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Streifzüge durch die Küche Afrikas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Streifzüge durch die Küche Afrikas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Streifzüge durch die Küche Afrikas" wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Streifzüge durch die Küche Afrikas, Freitag, 30. Januar 2015, VHS aktuelles forum