Laden...

 

Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945

  • Event teilen:

Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945
Hochgeladen von: Johnny Drama

Architektur, Stadtplanung und Skulptur. Wie man mit dem zerstörten Köln und seinen Bauten umging, wie die Stadt erneuert wurde und wo die Erinnerung an die Zerstörung heute noch ablesbar ist, ist Thema dieses Stadtrundgangs. Die Führung endet am Dom.

Empfiehl Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945, St. Maria im Kapitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neues aus den Ruinen - Der Wiederaufbau Kölns nach 1945, Samstag, 14. März 2015, St. Maria im Kapitol