Laden...

Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenangerstraße  31812 Bad Pyrmont

Auch ein Disco-Ilja wird mal 60. Warum sollte man seinen Ratgeber lesen? Weil er keiner ist! Dafür aber ist Ilja Richter immer amüsant in seiner Ratlosigkeit als ehemaliger Showmaster, alter Vater oder Liebhaber. Bietet Ilja Richter Lebenshilfen Durchaus. Nicht soziologisch dafür sozial (im Umgang mit Jung und Alt.) Nicht psychologisierend aber lebensnah. Nicht historisierend dennoch voller Daten, Fakten, Zitate. Voller Gedanken berühmter Menschen oder aus der Feder des Autors einem Mann, der ja kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.

Du kannst nicht immer 60 sein aber jeder kann weit darüber hinaus komische Momente des Lebens erkennen und darüber lächeln. Ilja Richter tut´s!


Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter bei popula: Am 11. April 2015 angelegt, wurde Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3296 Tagen. In der Umgebung von der Location Kurtheater Bad Pyrmont liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Pyrmont. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter in Bad Pyrmont Kreis Hameln-Pyrmont fand am Samstag, den 11.04.2015 statt. Mit Bad Pyrmont hat sich "Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter, Kurtheater Bad Pyrmont deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Ilja Richter: Du kannst nicht immer 60 sein - mit einem Lächeln älter, Samstag, 11. April 2015, Kurtheater Bad Pyrmont