Laden...

Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg

Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen
Hochgeladen von: eventim

Chris Tall, der Gewinner zahlreicher Comedy- & Kabarettpreise (u.a. RTL Comedy Grand Prix und Hamburger Comedy Pokal) zeigt in seinem neuen Solo Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen... die Tucken der modernen Technik und wie sie sich auf die Beziehung zwischen Eltern und Kindern auswirken kann. Humorvoll schildert der junge Comedian Geschichten aus seinem Leben und wie es sich als Jugendlicher zwischen bedingungsloser Elternliebe und gleichzeitigem Genervt-Sein aushalten lasst.Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin beim warmen Kakao peinliche Fragen stellt? Oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht?Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am Trierer Comedy Slam teil; diesen Wettbewerb hat er aus dem Stand gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown im wortlichen Sinne alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club dann auch im Fernsehen. Neben den auf der Vorderseite Genannten, kann Chris bereits auf weitere gewonnene Preise blicken: So entschied er u.a. auch den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Comedy Clash, den Thuringer ComedySlam oder auch den Boblinger Mechthild fur sich.


Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen. Das Event war vor 3100 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 31.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 421 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Festung Mark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf Platz 7 der begehrtesten Termine für diese Woche in Magdeburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall: Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen, Samstag, 31. Oktober 2015, Festung Mark