Laden...

Hatha-Yoga

Kurs15A2200 K
AnfängerInnen
Ewald Herbers, Yoga-Lehrer BYV
VHS, Bergstraße 8
Mo., ab 2. Febr., 18.00 - 19.30 Uhr
15 Termine, 111 € 72 €

Dieser ganzheitliche Gesundheitsweg ist für alle Altersgruppen geeignet: Statt Ehrgeiz und akrobatische Höchstleistungen entspannte Freude finden auf der Yogamatte im Zusammenspiel von Körper, Geist und Atem! Vermittelt werden Grundprinzipien und Grundhaltungen des Yoga wie z. B. fließende Bewegungen im Rhythmus des Atems und Aufmerksamkeitslenkung. Dadurch kann innere Ruhe, Lebensfreude und Wohlbefinden sowie mehr Beweglichkeit und Muskelkraft entstehen.

Kursbeginn: 02.02.2015
Kursende: 18.05.2015


Hatha-Yoga bei popula: Am 02.02.2015 wurde die Veranstaltung Hatha-Yoga in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3343 Tage vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Hatha-Yoga teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Osnabrück nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Osnabrück anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hatha-Yoga ist diese Woche in Osnabrück auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 02.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Osnabrück, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hatha-Yoga, Volkshochschule Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hatha-Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hatha-Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hatha-Yoga" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hatha-Yoga, Montag, 02. Februar 2015, Volkshochschule Osnabrück