Laden...

Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg

Kurs am Vormittag15A2120 K
Ewald Herbers
VHS, Bergstraße 8
Mo., ab 2. Febr., 10.15 - 11.45 Uhr
10 Termine, 74 € 48 €

Es ist nie zu spät, um mit Yoga anzufangen! Und es spielt keine Rolle, wie alt Sie sind, wie es um Ihre Beweglichkeit bestellt ist oder wie gut Sie entspannen können. Die Bewegungsabläufe, Achtsamkeits- und Meditationsübungen lassen sich für EinsteigerInnen in großer Bandbreite variieren. Sie lernen die Grundprinzipien des Hatha-Yoga kennen und finden durch sanft angeleitete Entspannungs-, Dehnungs- und Konzentrationsübungen zu mehr Gelassenheit und Kraft. Gut für alle, die auf der Suche nach einem alltagstauglichen Weg sind, um wieder mehr im Augenblick anzukommen und die eigene Kraft zu spüren. Vorerfahrungen mit Yoga sind nicht erforderlich.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Decke.

Kursbeginn: 02.02.2015
Kursende: 13.04.2015


Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg bei popula: Am 02. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3368 Tagen in Osnabrück. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Osnabrück. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Montag, den 02. Februar 2015 begann die Veranstaltung Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg stattfindet und Osnabrück ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg, Volkshochschule Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bewege mich - Yoga für den Einstieg, Montag, 02. Februar 2015, Volkshochschule Osnabrück