Laden...

 

Bülent Ceylan: Haardrock

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bülent Ceylan: Haardrock
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Ralph Larmann
Comedy

Mit trockenem Humor, gerne auch mal unterhalb der Gürtellinie, spontanen Plaudereien aus dem Nähkästchen und Sprüchen wie "Ich ess gern asiatisch, wirklich! Döner mit Reis" hat der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan sein Publikum immer bestens im Griff. Mit langen, wehenden Haaren und schwarz lackierten Fingernägeln reist er derzeit durch die Lande und präsentiert seinen johlenden Fans das aktuelle Programm "Haardrock". Zur Unterstützung bringt er wieder seine Freunde mit: Harald, den original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin, und Mompfreed, den Hausmeister mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst. Und egal, in welche Rolle Ceylan gerade schlüpft, es läuft immer darauf hinaus, Dummschwätzer zu entlarven oder tausendmal gehörte Oberflächlichkeiten aufzuspüren. Themen wie Alpha und Romeo, ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen sowie nervige Krümelpicker sind nur ein kleiner Teil dessen, was da auf den Tisch gepackt wird.


Bülent Ceylan: Haardrock bei popula: Die Veranstaltung Bülent Ceylan: Haardrock wurde am 25.01.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3351 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lanxess Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Bülent Ceylan: Haardrock ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8594 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Wer an Bülent Ceylan: Haardrock teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bülent Ceylan: Haardrock, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bülent Ceylan: Haardrock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bülent Ceylan: Haardrock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bülent Ceylan: Haardrock" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bülent Ceylan: Haardrock, Sonntag, 25. Januar 2015, Lanxess Arena