Laden...

 

Familienstellen in Leichlingen

Familienstellen in Leichlingen
Hochgeladen von: Praxis für System und Homöopathie
Quelle: Kirsten Schümann Leichlingen

Das Familienstellen hat sich seit vielen Jahren als lösungsorientierte Kurzzeittherapie bewährt. Eines der wesentlichen Ziele dieser Arbeit ist, das Zentrale, das sich hinter einem Konflikt oder einer belastenden Struktur versteckt und die eigene Entwicklung einschränkt, sichtbar zu machen.
"Bei den Aufstellungen zeigt sich die Wirklichkeit auf eine bisher nicht gekannte Weise, sie bringen uns unmittelbar in Kontakt mit uns selbst und den Menschen und Ereignissen, die am stärksten auf unser Leben einwirken, und zeigen uns die Wahrheit unserer Seele¹."
¹Das Leben hat keinen Rückwärtsgang Wilfried Nelles S. 13
Anmeldungen unter: http://www.kirstenschuemann.de/freitagsgruppe/


Familienstellen in Leichlingen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Familienstellen in Leichlingen ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leichlingen (Rheinland) reicht es mit Familienstellen in Leichlingen diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus für Beratung und Kunst/ Leichlingen Bergisch-Gladbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 11. September 2015 begann die Veranstaltung Familienstellen in Leichlingen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Familienstellen in Leichlingen stattfindet und Leichlingen (Rheinland) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Familienstellen in Leichlingen, Haus für Beratung und Kunst/ Leichlingen Bergisch-Gladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienstellen in Leichlingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienstellen in Leichlingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Familienstellen in Leichlingen" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von Praxis für System und Homöopathie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienstellen in Leichlingen, Freitag, 11. September 2015, Haus für Beratung und Kunst/ Leichlingen Bergisch-Gladbach