Laden...

Klaus Hoffmann - Sehnsucht

  • Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Klaus Hoffmann - Sehnsucht
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Jeder Mensch hat Sehnsüchte. Klaus Hoffmann verpackt seine in Lieder. Nach seiner Biographie, schaut auch sein aktuellstes Album "Sehnsucht" zurück in die Vergangenheit aber auch nach vorne in die Zukunft. Unter Begleitung seines Freundes und Pianisten Hawo Bleich klingt das poetisch und leicht, nach Chanson, und Folk aber auch Pop und Klassik und immer mit einem leichten augenzwinkern. Jetzt Tickes sichern!


Klaus Hoffmann - Sehnsucht bei popula: Die Daten zu "Klaus Hoffmann - Sehnsucht" sind auf dem Stand des 17. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Empore anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Buchholz in der Nordheide heraus. Diese Woche reicht es bei "Klaus Hoffmann - Sehnsucht" für Rang 4. Am Donnerstag, den 17.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harburg. Klaus Hoffmann - Sehnsucht ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Buchholz in der Nordheide stehen als Veranstaltungsort für Klaus Hoffmann - Sehnsucht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Klaus Hoffmann - Sehnsucht, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann - Sehnsucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann - Sehnsucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann - Sehnsucht" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann - Sehnsucht, Donnerstag, 17. Dezember 2015, Empore