Laden...

ALFONS - Mein Deutschland

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ALFONS - Mein Deutschland bei popula: Das Event "ALFONS - Mein Deutschland" wurde am 30.05.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Talbahnhof Eschweiler" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. ALFONS - Mein Deutschland belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eschweiler, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. ALFONS - Mein Deutschland in Eschweiler Kreis Aachen fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "ALFONS - Mein Deutschland" neben dem bekannten Termin in Eschweiler auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ALFONS - Mein Deutschland, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALFONS - Mein Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALFONS - Mein Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ALFONS - Mein Deutschland" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALFONS - Mein Deutschland, Samstag, 30. Mai 2015, Talbahnhof Eschweiler