Laden...

Blackout Problems

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Blackout Problems
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Blackout Problems
With eyes wide shut we focus on the good things

Dass die drei Wahl-Münchner der Rockband BLACKOUT PROBLEMS ihre Songtexte ernst nehmen und sich mit Herz und Seele ihrer Musik verschreiben, haben sie bereits in den letzten sechs Jahren unter Beweis gestellt: Auf YouTube zählt der Bandkanal über 100.000 Views, ihr Debütalbum LIFE krallte sich vier Wochen lang den ersten Platz der Visions-Online-Lesercharts und die weit über 100 gespielten Liveshows in den letzten zwei Jahren sprechen für sich.

Die Single HOME aus der in 2013 veröffentlichten Acoustic-EP TWENTYFOURSEVEN schaffte es innerhalb der ersten Tage in die Rundfunkanstalten EgoFM und FM4. Auch VIVA und GoTV zeigten Interesse und nahmen den Song in Rotation. Mittlerweile zählt das Debütvideo auf YouTube fast 40.000 Views und die Neuauflage HOME 2014, die im Februar erschien, erreicht nach nur sechs Monaten schon die 30.000er Marke.

Doch ihr Zuhause ist die Straße. Im Herbst 2012 ging es für eine zweiwöchige Tour quer durch Russland und die Ukraine, danach mit den EMIL BULLS auf Deutschlandtour und im Festivalsommer 2013 spielten sie auf namhaften Festivals in Europa wie z. B. dem FM4 Frequency Festival (AT), Open Flair Festival (DE) und dem Rock For People Festival in Tschechien. Im Herbst folgte die erste eigene Headlinertour durch Deutschland und Österreich, und 2014 machen sie genauso weiter: Taubertal Festival, Soundgarden und Monster Bash, sowie die Support-Tour für HEISSKALT im November und Dezember.

Eine Ehre und gleichzeitig eine weitere Chance für BLACKOUT PROBLEMS, sich Tag für Tag auf die guten Dinge zu fokussieren - das Musikmachen.

Besonders wichtig ist ihnen eine dynamische Live-Show, die dem Zuschauer wie eine Torte ins Gesicht klatscht, ihn wach rüttelt und mit dem ein oder anderen Akustik Song süß im Abgang ist. Wir wollen nicht die einzigen sein, die nach der Show schwitzen...

Zeitgleich zur Ausstrahlung der Startrampe (BR Puls) wird nun am 07.11. die neue EP GODS, produziert von Christoph v. Freydorf (Emil Bulls), veröffentlicht. Der 6-Track Silberling kommt auch mit einer limitierten Auflage Vinyls daher und zeigt die unglaubliche Bandbreite von folkigen und elektronischen Einflüssen, die dieses Trio auszeichnen.


Blackout Problems bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Blackout Problems ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nachtleben anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 29. März 2015 begann die Veranstaltung Blackout Problems. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Theater und Party hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. popula listet die Top Events der Woche. Blackout Problems kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben Frankfurt am Main haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Köln, Leipzig und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Okt
     

    Blackout Problems

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Our flame wont get any smaller das Kernkonzept von RIOT spricht Bände. Dabei waren Blackout Problems schon immer eine Band mit
  • 03
    Okt
     

    Blackout Problems

    Carlswerk Victoria, Köln, 20:00 Uhr, Our flame wont get any smaller das Kernkonzept von RIOT spricht Bände. Dabei waren Blackout Problems schon immer eine Band mit
  • 31
    Okt
     

    Blackout Problems

    Conne Island, Leipzig, 20:00 Uhr, Our flame wont get any smaller das Kernkonzept von RIOT spricht Bände. Dabei waren Blackout Problems schon immer eine Band mit
  • 01
    Nov
     

    Blackout Problems

    Festsaal Kreuzberg, Berlin, 20:00 Uhr, Our flame wont get any smaller das Kernkonzept von RIOT spricht Bände. Dabei waren Blackout Problems schon immer eine Band mit
  • Empfiehl Blackout Problems, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blackout Problems als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blackout Problems zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Blackout Problems" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blackout Problems, Sonntag, 29. März 2015, Nachtleben