Laden...

La Traviata

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

La Traviata
Hochgeladen von: eventim

La Traviata bei popula: Am 04. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde La Traviata der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3282 Tagen in Neustrelitz. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Landestheater Neustrelitz findest du über unsere Kartenfunktion. La Traviata ist nur eine von 181 in Neustrelitz Kreis Mecklenburg-Strelitz und fand an einem Samstag statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wem Neustrelitz zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg und Düsseldorf setzen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. La Traviata ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustrelitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mär
     
  • 05
    Apr
     
  • 06
    Apr
     

    La Traviata

    Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf, 19:00 Uhr, Violetta Valéry ist schön, klug, warmherzig und unheilbar krank. Ihr Lebensweg als Edelkurtisane ist vorgezeichnet. Darin ist kein Platz
  •  
  •  

    La Traviata

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Violetta lädt Sie in ihren Spielsalon ein! Hier trifft sich die feine Gesellschaft, auch der junge Alfredo ist unter den Gästen. Er liebt

  • Empfiehl La Traviata, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Traviata" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Traviata, Samstag, 04. April 2015, Landestheater Neustrelitz