Laden...

18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Darmstädter Straße  63741 Aschaffenburg

18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte
Hochgeladen von: eventim

Sensationelles Staraufgebot beim Afrika-Karibik-Festival!

Zahlreiche Megastars sorgen für das gigantischste Star-Aufgebot auf dem one race human! Afrika-Karibik-Festival, das es jemals gab!

Highlight des diesjährigen Afrika-Karibik-Festivals ist zweifelsohne Deutschlands erfolgreichster Künstler CRO, der am Freitag, den 14. August kommt und die Massen begeistern wird! Schon bei seinem letzten Auftritt 2012 war der Festplatz am Mainufer restlos ausverkauft und auch in diesem Jahr rechnet der Veranstalter damit, dass die Tickets schnell vergriffen sind. CRO ist ein Phänomen, ein Phantom, Deutschlands erfolgreichster Rapper, der Rapper mit der Pandamaske! Nach zig ausverkauften Konzerten und prall gefüllten Hallen kommt das maskierte Ausnahmetalent im Sommer auch endlich nach Aschaffenburg!
Mit Gentleman & The Evolution wurde außerdem der erste Reggaekünstler weltweit verpflichtet, der ein MTV Unplugged Album aufnehmen durfte.
Zudem wird der absolute Shootingstar Kwabs, bekannt durch seinen Nummer 1 Hit Walk eines seiner wenigen Deutschland-Konzerte auf dem 18. one racehuman! Afrika-Karibik-Festival geben. Seit Wochen steht er mit seiner Pop-Hymne an den Spitzen der Charts und ist aus den Radio-Sendern derzeit nicht mehr wegzudenken.
Neu im Festival-Line-Up ist der Jamaikaner Omar Samuel Pasley alias OMI, der aktuell als DIE neue Entdeckung auf dem Musikmarkt gilt. Mit seinem Song Cheerleader eroberte er schnell weltweit die Spitzen der Charts und auch in Deutschland schlug die Single wie eine Bombe direkt auf Platz 1 der Charts ein. Und in Australien, Dänemark, den Niederlanden und Schweden ist er mit seinem Song ebenfalls die ungeschlagene Nummer 1! Bereits im vergangenen Dezember stellte Spotify den Newcomer als das weltweite Streaming-Highlight 2015 vor. Ebenfalls bestätigt ist Mark Forster, der sich mit seinen Dauerbrennern Au revoir und Flash mich seit Wochen in den deutschen Singlecharts hält. Mit seiner Single Au revoir heimste der 31-jährige sogar gleich dreimal die goldene Schallplatte sowie Platin ein. Da ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch seine aktuelle Single Goldstatus erreicht! Bevor das Multitalent am 16.08. nach Aschaffenburg kommt wird er jedoch erstmals bei der neuen Staffel von THE VOICE KIDS in der Jury sitzen und die Newcomer von morgen coachen ehe er im Sommer die AKF-Bühne rocken und seine Fans im wahrsten Sinne des Wortes flashen wird!

Dieses gigantische Line-Up lässt keine Wünsche offen!
Die Künstler des diesjährigen Festivals sind aktuell unglaubliche sechs Mal in den Charts vertreten darunter zweimal CRO, zweimal Mark Forster, einmal Kwabs und einmal OMI und alle stehen bzw. standen schon ganz oben an der Spitze der Charts!

Doch damit nicht genug: Neben Megastars CRO, Gentleman & The Evolution, Kwabs, OMI und Mark Forster sind auch die Festivallieblinge Mono & Nikitaman endlich wieder am Start. Jamaikas größter Newcomer Popcaan, Jamaram, EES mit seiner YES-JA Band, der außergewöhnliche Straßenmusiker Georg auf Lieder, Most-Wanted Martin Jondo und die Senkrechtstarter Megaloh und DaJuan gehören ebenso zum Aufgebot, wie MC Fitti - DIE Kultfigur der Szene schlechthin!

Mehr als Musik!
Doch das one racehuman! Festival ist viel mehr als nur Musik. Das Festivalgelände ist ein einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt! Über 100 Händler bieten auf dem riesigen Weltbasar Waren aus allen Teilen der Welt an und versprühen Lebensfreude pur. Etwa 20 verschiedene Stände mit allerlei Köstlichkeiten stehen bereit, die Besucher auf eine kulinarische Reise durch verschiedenste Länder und Kontinente zu schicken. Wer eine Auszeit vom bunten Treiben benötigt, ist in der 1000m großen Beach-Area genau richtig: Liegestühle, kühle Drinks und echte Palmen bringen das Afrika-Karibik-Feeling mitten auf den Volksfestplatz. Und auch die kleinsten Besucher können sich in ihrem eigenen Bereich austoben: afrikanische Märchenerzähler, Trommelworkshops, Clownerie, Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr werden keine Langeweile aufkommen lassen. Auf der Culture-Stage steht zudem täglich mitreißende afro-karibische Kultur auf dem Programm: hier präsentieren sich afrikanische Spitzenakrobaten, feurige Trommelgruppen und atemberaubende Feuerkünstler abseits der Live-Bühnen und begeistern die Besucher mit ihrem Können.


18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte bei popula: Das Event "18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte" wurde am 13.08.2015 unter "Festivals" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festplatz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 13. August 2015 begann die Veranstaltung 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aschaffenburg ist 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Aschaffenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte, Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

18. One Race Human: Afrika-Karibik-Festival-Festivalkarte, Donnerstag, 13. August 2015, Festplatz