Laden...

Christian Chako Habekost: Der Palatinator

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luitpoldweg 1 67098 Bad Dürkheim

Christian Chako Habekost: Der Palatinator
Hochgeladen von: eventim

CHRISTIAN CHAKO HABEKOST
DER PALATINATOR

Das neue Programm!

Palatina ist das lateinische Wort für die Pfalz, und er ist die comedyantische Stimme seiner High-mat: MundArtist Chako Habekost präsentiert sein lang erwartetes, neues Solo-Programm, in dem er sich zum rhetorischen Rächer aller unterdrückten Eingeborenen dieses edlen Strichs von Land aufschwingt. Ein kabarettistischer Rundumschlag gegen Hochdeutsch-Besserwisser, Kommerz-Bankerts und Trollinger-Schlozzer. Ein dialektisches Babbelfeuerwerk, das auch die wichtigen überregionalen Themen unserer Zuvielisation nicht ausspart. Eine One-Man-Show mit Dubbeschoppe. Die Performance: grell & schnell. Die Texte (aus eigener Bio-Produktion): gespickt mit rhetorischen Gemeinheiten und dialektalen Lachsalven. Des hots frieher aa schunn gewwe bloß net so hefdisch!

Wer macht Musik wenn er nur babbelt? Wer groovt ganz cool wenn seine Zunge zappelt? Wer redd so krass, dass alles rappelt? Wer rockt das Haus, dass jede Wand drin wackelt?! Chako, der Palatinator. MundArt volles Rohr! Alla donn bis donn, Baby?!

Der Comedyant Christian Chako Habekost ist in der Kurpfalz geboren und in der Pfalz daheim. Er lebt heute zwischen Rhein und Wein, Eingeborenen und Touristen, Schoppen und Spätlesen in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Nach akademischen Vorstrafen (Dr.phil. ohne abzuschreiben) und karibischer Vergangenheit (Whitey) rockt der Pfälzer MundArtist bereits seit 1994 die Bühnen vun hiwwe bis driwwe. Außerdem betätigt sich der passionierte Highmat-Kundler und Sprach-Akrobat auch als Buchautor, Audioguide-Museumsführer, FCK-Kolumnist und Musik-Performer.


Christian Chako Habekost: Der Palatinator bei popula: Am 22.08.2015 wurde Christian Chako Habekost: Der Palatinator in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3168 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Christian Chako Habekost: Der Palatinator" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Dürkheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christian Chako Habekost: Der Palatinator für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Dürkheim. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Klosterruine Limburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Bad Dürkheim - Teil des Kreis Bad Dürkheim. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christian Chako Habekost: Der Palatinator, Klosterruine Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Chako Habekost: Der Palatinator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Chako Habekost: Der Palatinator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Chako Habekost: Der Palatinator" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Chako Habekost: Der Palatinator, Samstag, 22. August 2015, Klosterruine Limburg