Laden...

Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango?

mit Heike Michaelis und Regina Fischer

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kreise 24 29221 Celle
  • Event teilen:

Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? bei popula: Am 31.01.2015 wurde die Veranstaltung Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3372 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Synagoge genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 77 Termine gibt es derzeit in Celle, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Celle ist. Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Celle. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? nur Termine in Celle. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango?, Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango?" wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo LadyBirds ?Kriminal-Tango?, Samstag, 31. Januar 2015, Synagoge