Laden...

Benefizgala der Freunde

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Benefizgala der Freunde
Hochgeladen von: 9eleven

Benefizgala der Freunde bei popula: Der Eintrag "Benefizgala der Freunde" existiert seit Sonntag, dem 22. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Großes Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Sonntag, den 22.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kaiserslautern. Benefizgala der Freunde ist momentan nur eine von 176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Oper sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Benefizgala der Freunde ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Kaiserslautern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Benefizgala der Freunde, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizgala der Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizgala der Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizgala der Freunde" wurde am Montag, 22. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizgala der Freunde, Sonntag, 22. Februar 2015, Großes Haus