Laden...

Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg"

Die Frau, die mit den Engeln spricht! gelesen von Rena Hofmann

Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne  "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg"
Hochgeladen von: Angelika Dengler
LIVE-Buchvorstellung der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel weisen uns den Weg"

LIVE-Buchvorstellung der Autorin: Lorna Byrne
"Himmelspfade - Engel weisen uns den Weg"
(KAILASH-Verlag)
Die Frau, die mit den Engeln spricht!
gelesen von Rena Hofmann

Lorna Byrnes Leben war immer schon anders als das anderer Menschen. In ihrem internationalen Bestseller »Engel in meinem Haar«
erzählte sie von ihrer außergewöhnlichen Gabe, Engel zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Und ihr Weg ist noch nicht zu Ende:
Nach dem Tod ihres Mannes Joe steht die alleinerziehende Mutter vor der Herausforderung, sich ein neues Leben aufzubauen.
Wieder sind es die Engel, die sie in dieser Situation unterstützen. Doch mehr noch: Sie erinnern Lorna an ihre Lebensaufgabe und
ermutigen sie, diese zu erfüllen, auch wenn alles dagegen spricht. Die schüchterne Lorna überwindet ihre Angst, bricht ihr Schweigen
und beginnt, anderen vom machtvollen Wirken der Engel zu erzählen. Erstmals enthüllt sie mystisches Wissen, das nie zuvor geäußert
wurde, und Prophezeiungen der Engel für Erde und Menschheit, die vor einem großen Umbruch stehen. »Jeder von uns muss seine
eigene Aufgabe erfüllen«, sagt Lorna. Ihr Buch schenkt Hoffnung und den Mut, die Hilfe der Engel zu erbitten und eine positive Zukunft
zu gestalten.


Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg" bei popula: Das Event Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg" wurde am 26. Dezember 2014 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3406 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ulmen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg" gibt es nur in Ulmen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg", Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg"" wurde am Sonntag, 21. Dezember 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Buchvorstellung Der Autorin: Lorna Byrne "Himmelspfade - Engel Weisen Uns Den Weg", Freitag, 26. Dezember 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio