Laden...

Verrückte Welten

Musikalische Lesung mit Harald Pons und Andreas Roß

Verrückte Welten
Hochgeladen von: EAT HISTORY
Quelle: Fotomontage: Pettmann / Helldobler
Musikalische Lesung mit Liedermacher Harald Pons und Buchautor Andreas Roß - Verrückte Welten

Andreas Roß wird aus seinem neuen Buch "weißkalt” lesen - ein neuer Dobermann-Krimi mit einem Generationssprung (diesmal ermittelt vorallem der Sohn von Lothar Ludwig Dobermann). Das Buch erscheint im März/April. Sie sind die Ersten, die schon "reinschnuppern” dürfen! Weiterhin gibt es "besondere” Slam-Poetry Texte, die ganz und gar abgefahren sind. In "Ich verändere mein Leben und bin ein anderer - Mein ganz persönlicher Katastrophenfilm” geht es darum, wie Andreas Roß die Welt rettet und in "Der längste Tag” geht es um seine Begegnung mit Gott nach einem Unfall. Lassen Sie sich überraschen!

Musikalisch wird die Lesung von Harald Pons begleitet, worauf sich Andreas Roß jetzt schon freut! "Diese wunderschönen Pons-Lieder” haben es ihm schon lange angetan. Ein Abend voller inhaltlicher Tiefe und manchmal auch sarkastischem Humor.


Verrückte Welten bei popula: Am 28. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Verrückte Welten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3317 Tagen in Groß-Gerau. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Eat History Genusswerkstatt & Vinothek Im Forum H9 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Verrückte Welten in Groß-Gerau Kreis Groß-Gerau fand am Samstag, den 28.02.2015 statt. Aktuell finden wir zu Verrückte Welten nur Termine in Groß-Gerau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Groß-Gerau reicht es mit Verrückte Welten diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Verrückte Welten, Eat History Genusswerkstatt & Vinothek Im Forum H9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verrückte Welten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verrückte Welten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verrückte Welten" wurde am Sonntag, 21. Dezember 2014 von EAT HISTORY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verrückte Welten, Samstag, 28. Februar 2015, Eat History Genusswerkstatt & Vinothek Im Forum H9