Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser ist ein Meister der Anarchie, unkonventionell und schockierend authentisch. Kein anderer spricht so bedeutungsschwanger über Feldsalat und die Energiegewinnung durch Goldhamster - immer leicht cholerisch und immer neben der Spur. Sein Abendprogramm ist eine absurde Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn!

Tickets online unter www.ateliertheater.de
oder unter 0221 - 24 24 85.


Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen bei popula: Am 08.04.2015 wurde Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3304 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ateliertheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 08.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8349 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Mittwoch, 08. April 2015, Ateliertheater