Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Montag, 05. Januar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser ist ein Meister der Anarchie, unkonventionell und schockierend authentisch. Kein anderer spricht so bedeutungsschwanger über Feldsalat und die Energiegewinnung durch Goldhamster - immer leicht cholerisch und immer neben der Spur. Sein Abendprogramm ist eine absurde Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn!

Tickets online unter www.ateliertheater.de
oder unter 0221 - 24 24 85.


Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen bei popula: Am 05. Januar 2015 angelegt, wurde Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3392 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ateliertheater. Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 05.01.2015 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Konzerte und Musicals. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Montag, 05. Januar 2015, Ateliertheater