Laden...

Viersener Note

  • Datum: Sonntag, 27. September 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Viersen  41747 Viersen

Viersener Note
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Viersen klingt so schön: Die Viersener Note ist ein gemeinsames Stadtfest des Werberings Viersen aktiv e.V. und des Citymanagements der Stadt Viersen im September. Alle zwei Jahre steht das Fest ganz im Zeichen von Viersen blüht. Die Zusammenarbeit sowie die finanzielle Unterstützung der Sparkassenstiftung, der Volksbank Viersen eG, der Sparkasse Krefeld und vielen Handels- und Gastronomiebetreibern der Stadt Viersen machen diese Veranstaltung erst möglich. Kombiniert wird das Musik- und Familienfest mit einem verkaufsoffenen Sonntag.


Viersener Note bei popula: Viersener Note ist vorüber - und das seit 3133 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadt Viersen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 27.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Viersen, welche dem Kreis Viersen angehört. Viersener Note belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Viersen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Viersener Note erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Viersen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Viersener Note, Stadt Viersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viersener Note als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viersener Note zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viersener Note" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viersener Note, Sonntag, 27. September 2015, Stadt Viersen