Laden...

Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden

  • Eintritt: ab 19.35
  • Event teilen:

Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden bei popula: Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden ist vorüber - und das seit 3199 Tagen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landungsbrücken, Brücke 10" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 22.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden, Landungsbrücken, Brücke 10 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hafenrundfahrt Kompakt 1,5 Stunden, Mittwoch, 22. Juli 2015, Landungsbrücken, Brücke 10