Laden...

1001 Nacht in Marrakesch

  • Telefon: 0180 6050400
  • Webseite: apollo-variete.com
  • Eintritt: ab ab 21,90 EUR
  • Event teilen:

1001 Nacht in Marrakesch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Foto: Roncallis Apollo Varieté

Marrakesch, die Perle des Orients lässt uns vom Frühling träumen - von Blütenzauber, Farbenrausch und überwältigenden Düften.
Die Königsstadt Marokkos ist eine einzigartige Mischung schillernder Gegensätze von Kasbahs und Art Deco Villen, malerischen Märkten und modernen Glasfassaden. Unvergleichlich die Atmosphäre auf dem Djamaa al Fna -dem "Gauklerplatz" wo sich seit jeher Akrobaten, Tänzer, Musiker, Märchenerzähler, Schlangenbeschwörer und Feuerschlucker treffen. Wir nehmen Sie mit auf eine märchenhafte Reise in den Orient, Sie entdecken die Souks und erleben die verrückten Spiegelungen der Fata Morgana. Magisch und zauberhaft, erstaunlich und verwirrend - diese Show erzählt Ihnen Märchen aus 1001 Nacht, denn der Apollo-Platz wird zum Djamaa al Fna …


1001 Nacht in Marrakesch bei popula: Der Eintrag "1001 Nacht in Marrakesch" existiert seit Samstag, dem 04. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 1973 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. 1001 Nacht in Marrakesch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 1001 Nacht in Marrakesch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 1001 Nacht in Marrakesch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Apollo Varieté Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 1001 Nacht in Marrakesch, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1001 Nacht in Marrakesch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1001 Nacht in Marrakesch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1001 Nacht in Marrakesch" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1001 Nacht in Marrakesch, Samstag, 04. April 2015, Apollo Varieté Theater