Laden...

Lombego Surfers The Nerves

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 14.30
  • Event teilen:

Lombego Surfers The Nerves bei popula: Am 30. April 2015 angelegt, wurde Lombego Surfers The Nerves in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3278 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Keller Klub kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Lombego Surfers The Nerves kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Donnerstag, den 30. April 2015 begann die Veranstaltung Lombego Surfers The Nerves. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wenn du das Event Lombego Surfers The Nerves erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lombego Surfers The Nerves, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lombego Surfers The Nerves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lombego Surfers The Nerves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lombego Surfers The Nerves" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lombego Surfers The Nerves, Donnerstag, 30. April 2015, Keller Klub