Laden...

Hundred Seventy Split

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Hundred Seventy Split
Hochgeladen von: ADTicket

HUNDRED SEVENTY SPLIT

(Leo Lyons and Joe Gooch formerly of Ten Years After)

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie SängerGitarrist Joe haben `Ten Years After´ verlassen.

Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band HUNDRED SEVENTY SPLIT konzentrieren, die zunächst als Sideproject dazu gedacht war, gute Rockmusik zu spielen, die über die TYA-Schublade hinaus geht und mit der Leo, Joe und Damon bereits 2010 das Debütalbum The World Won't Stop veröffentlicht haben.

2014 war ein Neubeginn für das spannende, energiegeladene Blues Rock Power-Trio HUNDERED SEVENTY SPLIT. Am 7. Februar erschien das neue Album, schlicht HSS betitelt, mit dem sie dieses und nächstes Jahr in Deutschland und Europa auf Tour sein werden.

Und um es vorweg zu nehmen: Ja. Das Set bei den Shows von HUNDRED SEVENTY SPLIT beinhaltet neben den neuen HSS-Songs auch einige Klassiker von `Ten Years After´, womit die Band auch viele neue Fans gewonnen hat.

Auf der Herbsttour 2014 wurden Aufnahmen für die neue Live-CD gemacht, welche Anfang 2015 veröffentlicht werden soll.

Folgende Aussage von Leo Lyons nach der letzten Tour klingt nach einem handfesten Versprechen an die Fans von HUNDRED SEVENTY SPLIT:

... wir bedanken uns für diese fantastische Begrüßung. Für euch aufzutreten hat uns unglaublichen Spaß gemacht und wir werden niemals aufhören zu touren solange ihr uns hören wollt.


Hundred Seventy Split bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hundred Seventy Split ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Museumskeller? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hundred Seventy Split belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hundred Seventy Split gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mittwoch, den 18. März 2015 begann die Veranstaltung Hundred Seventy Split. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Oper & Operette hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hundred Seventy Split, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundred Seventy Split als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hundred Seventy Split zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hundred Seventy Split" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hundred Seventy Split, Mittwoch, 18. März 2015, Museumskeller