Laden...

Stefan Gwildis

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Live mit Trio:
Stefan Gwildis

Die Tournee 2014
Stefan Gwildis kommt Live mit Trio Wie immer bespielt er mit frischem und überraschendem Programm die ganze Republik.

Stefan Gwildis ist ein vielseitiger Musiker und Bühnenkünstler, der immer seine ganz eigene Note pflegt: Motown mit deutschen Texten war eine Revolution, seine eigenen Kompositionen klingen rauh und bodenständig, mit der NDR Big-Band hat er erfolgreich einen Ausflug in den Jazz natürlich deutschsprachig unternommen.

Den charismatischen Sänger gibt es auf der Bühne mit großer Band, in einer Akustik-Version oder aber mit Trio. Gewohnt lässig und mit viel Charme und Herz stellt Stefan Gwildis nun wieder mit seinem Trio ein stimmiges Programm zusammen, in dem Jazz- und Soulklassiker, genauso wie Stefans persönliche Favoriten, als auch einige Überraschungen Platz finden werden.

Das rückenstärkende Trio bilden Tobias Neumann am Piano, Achim Rafain am Bass und Martin Langer an den Drums, allesamt altbekannte und liebgewonnene Weggefährten von Stefan Gwildis.

Wer schon einmal ein Gwildis-Konzert besucht hat weiß, wie ansteckend die gute Laune und die überkochende Stimmung des Entertainers ist und wird schnell zum Wiederholungstäter. Welches Genre er auch bedient Stefan Gwildis ist auf der Bühne zuhause und macht aus jedem Konzert ein Happening, das seine Fans und jene die es noch werden wollen mitreißt.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Stefan Gwildis

    Meerkabarett CCS, Rantum, 20:00 Uhr, buntes & beseeltes, vierhändig Das Wunderbare an Stefan Gwildis ist, dass man für ihn nach so langer Zeit auf der Bühne, immer
  • Empfiehl Stefan Gwildis, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Gwildis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Gwildis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Gwildis" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Gwildis, Samstag, 11. Juli 2015, Centralstation