Laden...

Matze Knop: Diagnose Dicke Hose

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 112 89077 Ulm

Matze Knop: Diagnose Dicke Hose
Hochgeladen von: eventim

Matze Knop Sein neues Stand-Up-Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr!

Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben. Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt Master of DICKE HOSE läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot. Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.

DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Kult-Kaiser und andere Therapiewillige.


Matze Knop: Diagnose Dicke Hose bei popula: Am 14.02.2015 wurde Matze Knop: Diagnose Dicke Hose in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3331 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Roxy kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Matze Knop: Diagnose Dicke Hose kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ulm. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ulm besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Ulm hat sich "Matze Knop: Diagnose Dicke Hose" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 110 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals zu finden sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Matze Knop: Diagnose Dicke Hose, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matze Knop: Diagnose Dicke Hose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matze Knop: Diagnose Dicke Hose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matze Knop: Diagnose Dicke Hose" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matze Knop: Diagnose Dicke Hose, Samstag, 14. Februar 2015, Roxy