Laden...

Pippo Pollina Trio - Best Of Tour

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Pippo Pollina Trio - Best Of Tour
Hochgeladen von: Der Battler

Pippo Pollina Best Of Tour 2015

Der italienische Liedermacher Pippo Pollina zum ersten Mal auf Europa-Tournée mit seinem Best of-Programm.

Schon seit fast 30 Jahren ist der sizilianische Musiker Pippo Pollina in halb Europa unermüdlich unterwegs und begeistert sein Publikum mit einem Repertoire an Liedern, die ihn als einer der letzten wirklichen italienischen Liedermacher charakterisieren.

Seine Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker, Schmidbauer & Kälberer, Georges Moustaki und vielen anderen haben ihn auch im deutschsprachigen Raum zu einer großen Bekanntheit verholfen.

Nach seinen letzten erfolgreichen Programmen L'Appartenenza - die CD hat es in die Charts in Deutschland und in der Schweiz geschafft - der Süden-Tour zusammen mit SchmidbauerKälberer mit einem krönenden Abschluss in der ARENA DI VERONA, geht Pippo nun wieder zusammen mit seinen Musikern Roberto Petroli (Saxophon, Klarinette) und Max Kämmerling (Gitarre) mit einem Best of-Programm auf Tour. Er präsentiert seine besten Lieder und bekannten Songs, aber auch einige, die noch nie live auf der Bühne gespielt wurden. Es ist ein Rückblick einer langen Reise, die den sizilianischen Musiker aus seiner Heimat Palermo in die großen Städte Mittel- und Nordeuropas gebracht hat. Das Publikum darf sich also auf die eine oder andere Überraschung

Empfiehl Pippo Pollina Trio - Best Of Tour, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippo Pollina Trio - Best Of Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippo Pollina Trio - Best Of Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippo Pollina Trio - Best Of Tour" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippo Pollina Trio - Best Of Tour, Sonntag, 31. Mai 2015, Theater Lübeck