Laden...

Welche Droge passt zu mir?

Welche Droge passt zu mir? - von Kai Hensel - Eigenproduktion

  • Event teilen:

Eine aufregende Reise durch die bunte Welt von Halluzinogenen, Entaktogenen, Stimulanzien und Sedativa wird Ihnen die Augen über Chancen und - ja - auch Gefahren des Drogenkonsums öffnen. Noch zögern Sie vielleicht, den Schritt ins Theater zu tun um etwas kennen zu lernen, das ihr Leben verändern könnte. Aber, wie Seneca sagt: "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

"Welche Droge passt zu mir?" von Kai Hensel können Sie auch als eBook lesen. Alle Shops, die den Titel vorrätig haben, finden Sie unter www.textbuehne.eu


Welche Droge passt zu mir? bei popula: Die Daten zu "Welche Droge passt zu mir?" sind auf dem Stand des 08. Juli 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gostner Hoftheater E.v. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Welche Droge passt zu mir?" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 934 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Welche Droge passt zu mir? am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Juli 15 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Welche Droge passt zu mir? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Nürnberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Welche Droge passt zu mir?, Gostner Hoftheater E.v. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Welche Droge passt zu mir? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Welche Droge passt zu mir? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Welche Droge passt zu mir?" wurde am Samstag, 20. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Welche Droge passt zu mir?, Mittwoch, 08. Juli 2015, Gostner Hoftheater E.v.