Laden...

Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende

Entspannungskurs

Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende
Hochgeladen von: Praxis für Beratung und Psychotherapie
Quelle: Fotolia_46772786_XS.jpg
Entspannungskurs zur Stressbewältigung und Stressmanagement!

Autogenes Traininig ist eine wunderbare Methode, um zu entspannen. Autogenes Training braucht wenig Zeiteinsatz und ist einfach zu erlernen. Es ist sehr hilfreich, um Stress zu reduzieren. Der Präventionskurs findet an einem Wochenende Samstag/Sonntag statt und kostet insgesamt 160,00, davon werden 75,00 i.d.R. von den Krankenkassen gefördert. Neben dem Erlernen der Grundstufe des Autgenen Training umfasst der Kurs noch viele Themen zum Bereich Stress und Stressbewältigung. Der Kurs findet in kleiner Gruppe und angenehmer Atmosphäre statt. Insbesondere diese persönliche Atmosphäre wird von den Teilnehmern sehr geschätzt.

Viele weitere Informationen finden sich auf meiner Homepage, für Fragen stehe ich persönlich gerne zur Verfügung.


Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende bei popula: Die Veranstaltung Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende wurde am 01.06.2024 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 15 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Praxis für Beratung und Psychotherapie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 01.06.2024 statt. Ein Großteil der 22765 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. popula listet die Top Events der Woche. Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende, Praxis für Beratung und Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von Praxis für Beratung und Psychotherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Präventionskurs Autogenes Training am Wochenende, Samstag, 01. Juni 2024, Praxis für Beratung und Psychotherapie