Laden...

 

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Matthias Stutte

Komödie nach dem gleichnamigen Film mit Timothy Peach und Felix Frenken

Der reiche, seit einem Paragliding-Unfall vom Hals abwärts gelähmte Philippe hat genug vom scheinheiligen Mitleidsgetue seiner Umwelt. Und da es keiner länger bei ihm aushält, ist er wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Da schneit der freche Ex-Häftling Driss herein, der - um Arbeitslosengeld beziehen zu können - eigentlich nur Philip-pes Unterschrift auf seiner Ablehnung braucht. Doch der ebenso respekt- wie furchtlose Au-ßenseiter gefällt Philippe und so engagiert er ihn vom Fleck weg. "Ziemlich beste Freunde" ist ein höchst amüsanter Zusammenprall der Kulturen bzw. Mentalitäten - eine emotionsge-ladene Geschichte um Liebe, neuen Lebensmut und Freundschaft.


Ziemlich beste Freunde bei popula: Ziemlich beste Freunde ist vorüber - und das seit 3266 Tagen. In der Umgebung von "Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Ziemlich beste Freunde ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8320 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Theater. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ziemlich beste Freunde belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Düsseldorf sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ziemlich beste Freunde, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziemlich beste Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziemlich beste Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ziemlich beste Freunde" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziemlich beste Freunde, Samstag, 16. Mai 2015, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus