Laden...

 

Grigory Sokolov

  • Datum: Montag, 27. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Grigory Sokolov
Hochgeladen von: Poldi4ever

Grigorij Sokolov Klavier

Sein Abend ging an keinem spurlos vorüber - es war ein bewegendes, überwältigendes Konzert, schrieb die Süddeutsche Zeitung über einen jener zahllosen, sternstundenartig geglückten Klavierabende, mit denen Grigorij Sokolov das Publikum in aller Welt in seinen Bann schlägt. Sokolov ist ein Besessener, eine Ausnahmeerscheinung. Es gibt Menschen, die reisen ihm hinterher, weil jeder Abend eine neue Offenbarung ist. Interviews gibt er nicht, für Fotographen posiert er nicht, ins Aufnahmestudio geht er nicht - obwohl man ihn mit Angeboten überschüttet. Eitler Starruhm, Imagepflege oder modern gestylte Medienwirksamkeit - das alles bedeutet ihm nichts. Vollkommen in sich gekehrt, versunken in seine Kunst, betritt er die Bühne. Alles Geraschel und Getuschel verstummt, atemlose Stille macht sich breit: Man lauscht einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.


Grigory Sokolov bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Grigory Sokolov ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Düsseldorf, Hannover, Ludwigshafen und Leipzig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und Comedy zu finden sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Grigory Sokolov, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Montag, 27. April 2015, Philharmonie Köln