Laden...

 

Sibylle Berg

  • Datum: Montag, 02. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 22.50
  • Event teilen:

Sibylle Berg
Hochgeladen von: Metalboy

Sibylle Berg schreibt in ihrem neuen Roman über wirklich alles, was Sie schon immer über Sex wissen wollten: Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und ja, alles bestens, man hat sich entwickelt, man ist sich vertraut. Aber dass dieses Leben nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten. Rasmus will es noch einmal wissen: Eine neue Welt erobern, weit weg von zu Hause; zeigen, was er kann. Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft und sich noch einmal verliebt, wild und leidenschaftlich: Nicht an morgen denken, Sex die ganze Nacht, noch einmal jung sein, verdammt nochmal. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens, und Rasmus die größte Katastrophe. Sibylle Berg stellt die Frage, die alle Paare irgendwann einmal beschäftigt: Ist Sex lebensnotwendig? Oder doch eher die Liebe? Ein Abend mit Musik, Frau Berg und Jan Böhmermann.

Empfiehl Sibylle Berg, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sibylle Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sibylle Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sibylle Berg" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sibylle Berg, Montag, 02. März 2015, Gloria Theater Köln