Laden...

Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig
  • Eintritt: ab 32.95
  • Event teilen:

Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto
Hochgeladen von: entourage

Isch habe gar keine Auto. mit diesem Satz aus einer Cappuccino-Werbung wurde Bruno Maccallini bekannt. Jutta Speidel, eine der beliebtesten Schauspielerinnen, ist ebenfalls berühmt.
Als Bruno Maccallini ein Wohnmobil gewinnt und jetzt doch ein Fahrzeug hat, überredet er seine damalige Frau Jutta zu einer Italienreise.

Ferien in einem Wohnmobil für die einen ein Traum, für die anderen der Albtraum; für Bruno der große Wunsch, für Jutta der Horror.
Der gebürtige Italiener möchte ihr den Süden seiner Heimat zeigen und den Stiefel Italiens bereisen, was sie in eine mittelschwere Krise stürzt. Aber ist das Reisen im Wohnwagen nicht die beste Art, alles zu erkunden? Jutta droht, in dieser Zeit weder zu putzen, noch zu kochen. Doch Bruno geht dieses Risiko ein, kennt er sie doch und weiß, dass sie dies nicht durchhält. Ob er sich da nicht zu sicher ist? Ab mit dem Wohnmobil durch Italien!

Erleben Sie Bruno Maccallini und Jutta Speidel in ihrer fröhlich, erfrischenden Lesung zu ihrem Buch Wir haben doch ein Auto! Abwechselnd lesen sie aus ihrem amüsanten und kurzweiligen Reisebericht, bei dem kleine Neckigkeiten und ironische Bemerkungen mit einem Augenzwinkern nicht ausbleiben werden.


Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto bei popula: Der Weitere-Termin Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 25. April 2015 begann die Veranstaltung Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach theater, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Fabrik" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jutta Speidel & Bruno Maccalini: Wir haben doch ein Auto, Samstag, 25. April 2015, Theater Fabrik