Laden...

Jolie Holland

  • Datum: Montag, 02. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Jolie Holland bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Jolie Holland war vor 3364 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Brotfabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 2241 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Jolie Holland ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Jolie Holland das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Jolie Holland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jolie Holland, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jolie Holland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jolie Holland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jolie Holland" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jolie Holland, Montag, 02. Februar 2015, Brotfabrik