Laden...

 

Smoke DZA

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Smoke DZA
Hochgeladen von: eventim

SMOKE DZA auf Deutschlandtour

In den letzten 5 Jahren war SMOKE DZA die reinste Maschine mit einem halben Dutzend Mixtapes, zwei Alben und diversen EPs, wovon Rolling Stoned 2011 vom High Times-Magazin zum Album des Jahres gekürt wurde. Er lehnt Angebote von Majorlabels weiter ab und bleibt dem Untergrund treu, obwohl er bereits auf Zusammenarbeiten mit Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Action Bronson und AAP Rocky folgten. Thematisch geht es viel um den vielbesungenen Konsum von Marihuana, aber gerade auf dem neuen Album Dream Zone. Achieve kommt er auch mit starken Bildern und Stories aus den Harlemer Strassen daher. XXL nennt ihn: Harlems nächste große Hoffnung Um dieses Versprechen in die Welt zu tragen, tourt er nun durch Europa und ist auch für 3 Termine in Deutschland und für einen Termin in Wien am Start.


Smoke DZA bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Smoke DZA ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Smoke DZA in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 31.01.2015 statt. Ein Großteil der 8650 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Smoke DZA gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Smoke DZA gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Smoke DZA, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smoke DZA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smoke DZA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Smoke DZA" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smoke DZA, Samstag, 31. Januar 2015, Club Bahnhof Ehrenfeld