Laden...

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Geht's noch?!

Josephine Raschke, André Bautzmann, Burkhard Damrau

Ein Frontalangriff auf den gesunden Menschenverstand mit Josephine Raschke, André Bautzmann, Burkhard Damrau und Keti Warmuth am Klavier

Geht´s noch? Naja, aber nicht mehr lange und nicht viel weiter. Jedenfalls nicht so. Wachstum, schreit die Wirtschaft und powert. Nur soviel du brauchst, predigt die Kirche und verschwendet. Europa voll voraus, posaunt die Politik und knödelt vor sich hin.
Geht´s noch? Schon wird zum Frontalangriff auf unseren Menschenverstand geblasen. Absurditäten werden Alltag. Da ist verbalbrachiale Abwehr vonnöten. Ideen an Stelle von Ideologien, Visionen statt Illusionen, Mut statt Zumutungen. Haltung statt Unterhaltung.
Und das alles an einem Abend ... im Central Kabarett.


Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau bei popula: Am 03.02.2015 wurde die Veranstaltung Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3342 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Leipziger Central Kabarett findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gehts noch?! - mit J. Raschke, A. Bautzmann & B. Damrau, Dienstag, 03. Februar 2015, Leipziger Central Kabarett