Laden...

Teitur

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.15
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Teitur
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

TEITUR musiziert seit seinem 13. Lebensjahr. Zunächst fing er mit einer Orgel an, griff aber schnell zu Klavier und Gitarre. Seine Musik kommt auf leisen Sohlen daher, der Däne besingt das Alleinsein, die Liebe, das Fernweh, seine Bekämpfung und vieles mehr. Er kleidet Sehnsucht in warme Töne, und berührt dabei, ohne pathetisch zu wirken.

Er gewann bereits den Danish Music Award (dänischer Grammy) in der Kategorie bester dänischer Sänger und eröffnete die Hauptbühne des Roskilde Festivals. Eine Ehre, die vielen internationalen Stars vorbehalten ist.

Sein aktuelles Album Story Music erschien im Oktober 2013. Sein sechstes Studioalbum hat der Wahl-Londoner weitgehend auf Färöer aufgenommen, dort, wo er aufwuchs. Dabei verpflichtete er neben lokalen Musikern zwischen acht und 83 Jahren, wie er im Booklet schreibt, auch Streicher und Bläser. Von einem Stück abgesehen geht es aber nicht wirklich orchestral zu. Eher handelt es sich um eine klangliche Umrahmung der Stille. Zu erwähnen sind hier die erste Single Rock and Roll Band und die Liveballade It's not funny anymore, die durch den legendären Van Dyke Parks (Beach BoysJungle Book etc) arrangiert wurde.


Teitur bei popula: Dies ist die Detailseite zu Teitur. Das Event war vor 3266 Tagen und ist abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 22308 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Teitur ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Flohmarkt und Konzerte umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Teitur kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kampnagel. Wer an Teitur teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Teitur, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teitur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teitur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teitur" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teitur, Freitag, 08. Mai 2015, Kampnagel