Laden...

 

Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt

  • Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt
Hochgeladen von: Vulkan

Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur TIPI am Kanzleramt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt ist nur eine Veranstaltungen von 12495 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Oper. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wer an Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Dort, wo der russische Bär Fahrrad fährt, Donnerstag, 26. Februar 2015, TIPI am Kanzleramt