Laden...

Word Up! Poetry Slam

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 2 68167 Mannheim
  • Event teilen:

Word Up! Poetry Slam bei popula: Das Event "Word Up! Poetry Slam" wurde am 22.04.2015 unter "Weitere" angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Feuerwache Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 664 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Word Up! Poetry Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Word Up! Poetry Slam ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Word Up! Poetry Slam, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Word Up! Poetry Slam, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Word Up! Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Word Up! Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Word Up! Poetry Slam" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Word Up! Poetry Slam, Mittwoch, 22. April 2015, Alte Feuerwache