Laden...

Frau Holle - MärchenTheater

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Windischenstraße 4 99423 Weimar
  • Event teilen:

Frau Holle - MärchenTheater bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frau Holle - MärchenTheater. Das Event war vor 3369 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Galli Theater Weimar befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weimar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frau Holle - MärchenTheater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sonntag, den 01. Februar 2015 begann die Veranstaltung Frau Holle - MärchenTheater. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Weimar passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper & Operette und Party hier erkundigen. Weimar gehört übrigens zum Kreis Weimar. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Weimar ist. Frau Holle - MärchenTheater platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Frau Holle - MärchenTheater, Galli Theater Weimar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle - MärchenTheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle - MärchenTheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle - MärchenTheater" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle - MärchenTheater, Sonntag, 01. Februar 2015, Galli Theater Weimar