Laden...

No. 49

LIVE-COMIC-PERFORMANCE NACH THOMAS PYNCHON

  • Datum: Donnerstag, 03. Februar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Telefon: 034135595510
  • Webseite: lofft.de
  • Event teilen:

No. 49
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

Oedipa, eine kalifornische Hausfrau mit großer Neigung zu Whiskey-Soda und dicht anliegenden Sonnenbrillen, wird unverhofft zur Testamentsvollstreckerin eines ehemaligen Geliebten. Während sie versucht, sein Erbe zu sichten, stößt sie auf merkwürdige Dinge, die alle nicht recht zusammenpassen wollen, aber immer wieder auf eine Sache verweisen: Irgendwo da draußen in Kalifornien verschicken Leute ihre Briefe - statt mit der staatlichen Post - über ein geheimes Postnetzwerk, dessen Anfänge in die Zeit von Thurn und Taxis zurückreichen, Europa frühes Mittelalter! Was aber tun, wenn alle Versuche, Klarheit in die Dinge zu bringen, die Sache nur undurchschaubarer machen. Sollte man da nicht gleich am Programm »Sei eine glückliche Hausfrau« teilnehmen, das die Wirkung von LSD-25, Meskalin, Psilocybin (incl. Derivate) auf eine größere Menge von Hausfrauen aus den kalifornischen Vororten untersucht?


No. 49 bei popula: Am 03. Februar 2011 angelegt, wurde No. 49 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4824 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location LOFFT anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Leipzig hat sich "No. 49" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin No. 49 ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2707 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und theater. No. 49 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl No. 49, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No. 49 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No. 49 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

ICH    02.02.2011 | 12:35 Uhr

http://www.klaus-gehre.de/bisher/no_49/video.htmlv

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No. 49" wurde am Freitag, 07. Januar 2011 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No. 49, Donnerstag, 03. Februar 2011, LOFFT